4 Ergebnisse.

Kunterbunt
Mit "Kunterbunt" ist eine Geschichtensammlung der Schwestern Eva Bennemann und Damaris Meyer entstanden. Das Buch ist eine Mischung aus Geschichten ihres Lebens und Märchen, für Menschen mit Fantasie jeden Alters. Manche sind zum Schmunzeln, manche treibt Ihnen vielleicht ein Tränchen ins Auge. Aber alle sind mit viel Herzblut geschrieben.

20,50 CHF

Essen is(s)t fertig
Im Münsterland wird nur gelächelt? Von wegen! Rentnerin Inge und der Miss-Marple-Club müssen wieder knallhart ermitteln. Ist es Selbstmord oder gar Mord? Treibt in Rhede ein Giftmörder sein Unwesen?

16,50 CHF

Angenadelt
Die Rentnerin Inge zieht aus dem Erzgebirge zu ihrer Tochter nach Rhede im Westmünsterland. Als Inge gerade Anschluss in einer Handarbeitsgruppe der Kirchgemeinde gefunden hat, erwartet sie eine böse Überraschung. Eine der Damen wurde mit Inges Stricknadel erstochen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen ermitteln sie. Eine unterhaltsame Mörderjagd des Miss-Marple-Clubs beginnt.

10,90 CHF

Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften
In zahlreichen deutschen Bundesländern wurden in den letzten Jahren neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam lernen (z.B. Gemeinschaftsschulen, Stadtteilschulen, Regionalschulen usw.). Die Arbeit an diesen Schulen ist für Lehrkräfte mit zeit- und arbeitsintensiven Herausforderungen verbunden, zu denen beispielsweise der produktive Umgang mit Heterogenität ebenso gehört wie die Konzeptentwicklung auf Schulebene. Basierend auf einer eigenen, lehrerspezifischen ...

48,50 CHF